Wir suchen Dich!

Wolltest Du immer schon zur Feuerwehr?
FW_Talente_gesucht1
Dann warte nicht länger! Wir sind das, was man eine aufgestellte Truppe nennt! Komme uns an eine Übung besuchen, und schau zu, welche Arbeit wir machen. Falls Du Dich zum Mitmachen entscheidest, erwarten Dich Spass, Action und Kameradschaft. Durch die ständige Aus- und Weiterbildung lernst Du das Feuerwehrhandwerk im Nu und kannst bald bei Einsätzen dabei sein. Erste Hilfe gehört genauso zum Ausbildungsprogramm wie Atemschutzlektionen oder Löschdienst.Schon bald werden Begriffe wie ADL, TLF oder Transportleitung für Dich keine Fremdworte mehr sein!

Das bringst Du mit:

  • Du wohnst in der Stadt Zürich
  • Du sprichst und verstehst die deutsche Sprache
  • Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt

FW_Talente_gesucht2
Du wirst mit uns 10 Übungen jährlich absolvieren und eine variierende Anzahl Ernstfalleinsätze fordern Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Melde Dich gleich bei unserem Kommandaten für einen Besuch an einer Übung an:

Kommandant Kompanie Limmattal:
Paul Bühlmann Tel 079 353 48 87